Samstag, 27. Juli 2013

Gesichtet: "L'Afrique, c'est chic" Limited Edition by CATRICE

Hallo meine Lieben!


Na, seid ihr auch so sehr vom Wetter genervt? Ich fließe weg :P
Ok, nicht ganz, ich habe es trotzdem noch zum Müller geschafft und dabei die "L'Afrique, c'est chic" LE von Catrice entdeckt.
Es durften zwei der vier limitierten Liquid Metal Eyeshadows mit. Die Liquid Metal Eyeshadows wird es ab August auch im Standardsortiment von Catrice geben. Jedoch gibt es leider leider Lieferschwierigkeiten, so dass es die Lidschatten erst etwas später geben wird.

Kostenpunkt: je 3,95€ für 3g




C01 So Classy ist -wie der Name schon verrät- ein klassisches Braun, welches einen leichten Goldschimmer besitzt. Für mich, in Kombination mit dem zweiten Lidschatten, ein perfekter Alltagslook.



C02 All real Gold ist ein warmer Goldton. Ich mag im Sommer seeehr goldenen Lidschatten, deswegen durfte der auch auf jeden Fall mit.

oben: So Classy; unten: All real Gold
Die Pigmentierung der Lidschatten ist echt der Hammer! Beide haben einen wunderschönen Schimmer. Sie sind von der Konsistenz her sehr weich, krümmeln daher ein wenig. Doch für den Preis und die super Farbabgabe kann ich mich nicht beklagen. 
Ich kann euch die Lidschatten wirklich sehr empfehlen! Ich bin total verliebt in sie ;)
Leider war der grüne Lidschatten schon ausverkauft, denn der hat mir auch sehr gefallen. Komischerweise gibt es von dem blauen und grünen Lidschatten jeweils nur zwei im Aufsteller und von den anderen beiden Lidschatten vier Stück. Also wenn ihr die etwas knalligeren Farben haben wollt, dann haltet euch ran :(
Mich haben ja eigentich noch die Nagellacke interessiert, doch von denen habe ich nichts gutes gehört. Die Lip Balms haben mir leider zu wenig Farbe abgegeben & der Rest war nicht so mein Ding.

Ich freue mich auch schon riesig auf die Liquid Metal Eyeshadows aus dem Standardsortiment...hoffentlich müssen wir da nicht allzu lange warten :/

Ich habe zwar das Standardsortiment schon entdecken können, mich interessieren aber größtenteils die Lippenstifte. Die wollte ich bei den Temperaturen nicht kaufen, da ich Angst habe, dass die mir wegschmelzen. Deswegen warte ich damit noch...es ist ja nichts limitiert also kann man sich Zeit lassen :)

Habt ihr schon die LE gesichtet? Was wollt ihr euch davon kaufen? Und habt ihr schon etwas aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen