Montag, 18. März 2013

Peach & Cream aufgepinselt

Hey Mädels!

Gestern durfte die Farbe 08 - Peach & Cream aus der Nude-Glam-Reihe von Essence auf meine Nägel. 
Nachdem ich eine Weile knallige, bunte Farben getragen habe, musste es diesmal etwas Natürliches sein. Meistens trage ich auch solche Farben, wenn ich nicht genau weiß, welchen Nagellack ich als nächstes tragen soll :-)

Es handelt sich um einen sehr peachigen Nudeton ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Jedoch ist auch ein leichter Rosa-Stich enthalten. Wie gesagt, die Farbe ist sehr neutral und natürlich. Wenn man nicht so bunt auf den Nägeln sein will, dann ist diese Farbe, denke ich, perfekt. :-)
Sie lässt die Nägel auch sehr gepflegt ausschauen.

 künstliches Licht                                                         Sonnenlicht - hier ist der Rosa-Stich gut zu erkennen

Was ist euer Lieblings-Nudenagellack? :-)

Eure Lydi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen