Donnerstag, 28. März 2013

[Floral Grunge LE] Blush

Hey Mädels!

Ich will euch heute den wundervollen Blush aus der Floral Grunge Limited Edition von Essence vorstellen.

Blush - 01 be flowerful

Die Farbe ist ein schönes Rosa bis Pink. Man erkennt auch einen leichten Peacheinschlag. Der Blush enthält auch einige Schimmerpartikel, aber diese sind seeehr dezent und nicht sehr auffällig. Ich würde die Farbe schon als etwas knalliger einstufen, aber das empfindet wahrscheinlich jeder etwas anders.

Preis: 2,45 € für 5g 
(24 Monate lang nach dem Öffnen haltbar)














Auf der Rückseite steht:
"Seidig zartes Puderrouge für einen frischen und trendigen Look"

Im Sommer kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen, denn wie auch schon auf der Packung steht, wird das Gesicht frischer aussehen! :-)
Ich habe auch definitiv diese Farbe noch nicht! :P


Hier kann man die Schimmerpartikel gut erkennen.
Auf den Bildern sieht der Blush manchmal etwas blass aus...er ist aber viel knalliger ;-)


Die Pigmentierung ist auf jeden Fall sehr gut! Ich denke auch, dass man aufpassen muss, nicht zu viel auf dem Pinsel zu haben, da man sonst schnell overblushed aussieht.

Den Swatch habe ich erst mit Make-up-Entferner vollständig abkommen. 
Ich hoffe deshalb, dass er auch auf den Wangen lange hält...das kann ich noch nicht so genau einschätzen. Nach einem längeren anstrengenden Tag wird er aber bestimmt auch weg sein. ;-)










Habt ihr euch den Blush auch gekauft & wie findet ihr ihn? :-)

Lydi! :-*

2 Kommentare:

  1. Ich wills unbedingt haben und hoffe, morgen eins zu bekommen. Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen